Diener des Letzten: Gericht

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diener des Letzten: Gericht
Dieser Diener dient dem Letzten. Er ist die Personifikation des Gerichtes. In seiner Hand befindet sich ein kleiner, aber sehr mächtiger Hammer. Er urteilt über alle Wesen.

Angriffsstärke: 150 +-50

Verteidigungsstärke: 50 +- 50

Lebenspunkte: 25000 +- 5000

Goldmünzen: 3.418

Items:

Fähigkeiten:

  • Wird geheilt:

Diener des Letzten: Gericht wird vom Letzten unterstützt und dieser heilt Diener des Letzten: Gericht um 68-147 Lebenspunkte Diener des Letzten: Gericht erkennt den geschwächten Zustand eines Lebewesens auf dem Feld und entzieht ihm einen Teil seiner Seele.
Diener des Letzten: Gericht ist nun vollständig geheilt.

  • Verletzt Angreifer:

Diener des Letzten: Gericht lässt eine Macht explodieren, welche alle Wesen auf dem Feld Schaden zufügt.
Diener des Letzten: Gericht wirft einen Machtzauber auf Beispieluseri und schadet Beispieluser um 10 - 23 Lebenspunkte
Diener des Letzten: Gericht ruft die Macht des Letzten und entzieht Beispieluser 19 Lebenspunkte.

Herkunft:

Spawntext:

Beispieluser beschwört einen Diener des Letzen.