Flammenwächter

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Flammenwächter
Einst waren sie unermeßlich reich und weise. Sie wurden von vielen Leuten verehrt und oft um Hilfe gebeten, sowie für ihr Taten mit reichen Geschenken belohnt. Doch wie Menschen nunmal sind, wurden sie machthungrig und gierig und so wurden sie zum Schluss von ihrer eigenen Gier verschlungen. Dies ist einer der letzten Flammewächter, auch Zauberer der Flamme genannt. Er sollte nicht einfach angegriffen werden, denn sie sind nicht nur stark in Angriffs-, sondern auch in Verteidigungszaubern.

Angriffsstärke: 10-20

Verteidigungsstärke: 4-6

Lebenspunkte: 706-806

Goldmünzen: 100

Fähigkeiten:

  • Flammenwächter wendet einen Wiederherstellungszauber an und heilt sich um 1-15 Lebenspunkte
  • Flammenwächter holt seinen Zauberstab aus der Tasche und wirkt einen Feuerball auf xxx, welcher ihm 1-5 Lebenspunkte abzieht

Items:

Herkunft:

Spawntext:

Aus dem Wäldern, erschöpft von Magieübungen, trottet einer der letzten Flammenwächter und poliert seinen Zauberstab.