Sonnenfeuer

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sonnenfeuer
Dieser Ort wird von Sonnenanbetern umschwärmt. Sie haben Sonnenblüten in den Haaren stecken und tanzen um das riesige Lagerfeuer, welches sie zu ehren des sonnigen Tages Sonnenfeuer getauft haben.

Event Sonniger Tag

Event: Sonniger Tag

Sonnenblüten eintauschen

Position:

Verkauf:

Du kannst deine Sonnenblüten gegen Gegenstände eintauschen. Das Wesen, welches die meisten Sonnenblüten eintauscht wird am Ende des Tages mit einem besonderen Preis belohnt.

Sonnenblütentrank

Ein Trank aus der Essenz der Sonnenblüte. Er heilt 35 Lebenspunkte. Dieses Item wiegt 150 Cubix.

Sonnenblütentrank für 2 Sonnenblüten eintauschen


Sonnenfeuer (Item)

Das Sonnenfeuer war Teil des großen Sonnenfeuers der Sonnenanbeter. Die Sonnenanbeter behaupten, dass dieses Feuer einst Teil der Sonne war. Wende das Sonnenfeuer auf einen anderen Mitspieler an, damit dieser, für 30 Minuten, häufiger auf Wesen trifft. Dieses Item wiegt 320 Cubix.

Sonnenfeuer für 25 Sonnenblüten eintauschen


Glücksticket

Ein Glücksticket, welches gegen verschiedene Preise eingetauscht werden kann.

Vielleicht bietet der zwielichtige Troll etwas für diese Glückstickets. Dieses Item wiegt 1 Cubix.

Glücksticket für 5 Sonnenblüten eintauschen


Zauber der örtlichen Auferstehung

Ein Zauber der alle NPCs an dem Ort wo der Zauber angewendet wird wieder zum Leben erweckt. Dieses Item wiegt 60 Cubix.

Zauber der örtlichen Auferstehung für 200 Sonnenblüten eintauschen


Sonnenblütenschnüffler

Der Sonnenblütenschnüffel ist ein Gerät der Sonnenanbeter, welches darauf spezialisiert wurde Sonnenblüten aufzuspüren. Aus dem Inneren ist ein leisen Fiepen zu hören. Dieses Item wiegt 300 Cubix.

Sonnenblütenschnüffler für 35 Sonnenblüten eintauschen