Untmoruskumy

Aus MercarionWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Untmoruskumy
Untmoruskumy ist der Herrscher über die Frostdämonen, Magier der Frostmagie und stellvertretender Vorsitzende der "Vereinigung zur Eliminierung allen Lebens e.V". Die schneeweiße Kluft mit den bläulichen Verzierungen lassen sein aschfahles, knochiges Gesicht in eine mystische, aber auch gefährliche und nicht zu unterschätzende Aura tauchen. Selten verlässt Untmoruskumy sein Heim, aber wenn er es tut, hinterlässt er eine eisige Spur aus Verderben und Verwüstung.

Angriffsstärke: 42

Verteidigungsstärke: 21

Lebenspunkte: 25000

Goldmünzen: 286

Fähigkeiten:

  • Wird immun:

Untmoruskumy merkt sich den Kampfstil von Beispieluser und wird dagegen immun.

  • Zieht Lebenspunkte ab:

Untmoruskumy entzieht Beispieluser die Häfte der aktuellen Lebenspunkte.

  • Lähmt Spieler:

Untmoruskumy schießt einen Eispfeil auf Beispieluser, welcher Beispieluser für 15 Sekunden einfriert.

  • Beschwört Eisstachel:

Untmoruskumy beschwört einen Stachel, welcher Beispieluser aufspießt.

Items:

Herkunft:

Spawntext:

?